ERC NEA Protect Plus - 1 Liter

ERC
ERC NEA Protect Plus - 1 Liter – Bild 1
ERC NEA Protect Plus - 1 Liter – Bild 2

Mehr zu diesem Artikel

NEA Protect Plus

Erhöht die Effizienz und Betriebssicherheit 

„höhere Langzeitstabilität“

Gibt Netzersatzanlagen Sicherheit

Notstromaggregate und andere Netzersatzanlagen werden nur sehr selten benötigt, dann allerdings müssen sie unter allen Umständen zuverlässig starten und laufen. Umso wichtiger ist, dass der eingefüllte Kraftstoff noch seine ursprüngliche Qualität besitzt und sich Einspritzdüsen, Kraftstoffsystem und Pumpe in bestem Zustand befinden. Hier hilft NEAProtectPLUS. Es verbessert die Lagerfähigkeit des Heizöls, bekämpft Mikroorganismen im Kraftstoff und verhindert Korrosion und Ablagerungen. Gleichzeitig sorgt ein Performance-Paket für ein verbessertes Startverhalten, eine längere Lebensdauer des Motors und einen ruhigeren Motorlauf.

Stabilisatoren reduzieren die Alterungsprozesse wodurch die Lager -und die thermische Stabilität signifikant erhöht werden. Ein Biozid verhindert den Kraftstoffbefall durch Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze und Hefen.

Wasserabscheidungsverbesserer (Demulgatoren) schützen vor Korrosion und Verschleiß, verursacht durch Wasser im Heizöl.

Die Erhöhung der Cetanzahl sorgt für ein besseres Startverhalten und einen ruhigeren Motorlauf. Das Nageln wird deutlich gemindert und der Motor durch den „weicheren“ Lauf geschont.

Schmierfähigkeitsverbesserer schützen die Kraftstoffpumpe und sorgen für einen sicheren Betrieb.

Detergentien reinigen und schützen Einspritzdüsen, Kraftstoffsystem und den Motorinnenraum. Dadurch wird die Motoreffizienz und die Betriebssicherheit erhöht, der Verbrauch und der Schadstoffausstoß gesenkt sowie die Lebensdauer des Motors verlängert.

Zitat von http://www.erc-online.de/erc-additiv/produkte/produktfinder/neaprotectplus

Es ist noch keine Bewertung für ERC NEA Protect Plus - 1 Liter abgegeben worden.
1
1
Captchar Image

Von dir zuletzt angesehen